Kinder- und Jugendtag

27.08.2017

Der Kinder- und Jugendtag wird bereits zum 18. Mal im und rund um das Haus der Natur ausgerichtet, Diesmal geht in den vielfältigen AKtionen um "Strandgut", also um alles, was man so am Strand finden kann. Es gibt wieder viele verschiedenen Wissens-, Bastel- und Spielstationen und auch die beim Museumstag im Mai gestaltete Sonderausstellung zum Thema "Plastik am Strand" kann noch genutzt werden. Im Außenbereich des Museums warten die Schildkröten und der Gewürzgarten auf einen Besuch, auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Zudem findet das 30. Cismarer Schneckenrennen statt!

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtag ist kostenlos, natürlich sind auch Erwachsene ohne Kinder willkommen. Lediglich um einen Kostenbeitrag für Speis und Trank wird gebeten.

 

Ort: Haus der Natur Bäderstr. 26 - 23743 Cismar

Kontaktperson: Sabine Hettig / Dr. Vollrath Wiese

E-Mail: info@hausdernatur.de

Zurück