AktivRegion auf dem Weg in eine neue Förderperiode

04.10.2021


In der Mitgliederversammlung am 21. September 2021 zogen Vorsitz und Regionalmanagement der AktivRegion Wagrien-Fehmarn e.V. eine positive Bilanz hinsichtlich der umgesetzten Projekte in der laufenden Förderperiode.

Im landesweiten Vergleich liegt die AktivRegion mit Blick auf die gebundenen Fördermittel vorne. "Hierauf können wir alle stolz sein", so der 1. Vorsitzende Jörg-Peter Scholz. Er dankt den Mitgliedern für das ungebrochene Engagement, auch im letzten Jahr, trotz der pandemischen Einschränkungen.

Die AktivRegion richtet nun den Blick nach vorne, denn die Vorbereitungen für die Erstellung der neuen Integrierten Entwicklungsstrategie (IES) laufen auf Hochtouren.

Jede/r Interessierte, die/der sich an der Erstellung der neuen Strategie beteiligen möchte, ist willkommen! Die Termine für entsprechenden Beteiligungsformate werden ab November 2021 auf unserer website und über die Presse bekannt gegeben.

Zurück